Personalplanung und -zeiterfassung mit System

Zu einem gut funktionierenden Bäckereibetrieb gehört nicht nur ein ausgefeiltes Kassensystem, sondern auch die übersichtliche Einsatzplanung und Zeiterfassung Ihres Personals. Mit unseren professionellen Lösungen AntraTec Time und MinPEP haben Sie ab jetzt zwei wirksame Tools zur Hand, die Ihnen die komfortable Verwaltung von Mitarbeiterdaten in unbegrenzter Anzahl erlauben. Das überzeugende Zusammenspiel aus Kartenterminal und Software im Rahmen der Zeiterfassung gewährleistet dabei einen ebenso umfassenden Überblick über den Einsatz Ihrer Mitarbeiter wie auch unser ausgereifter Personalplanungs-Editor. Die Daten aus beiden Tools lassen sich bequem an Excel übergeben – das gewährleistet eine optimale Übersicht sowie Archivierungsmöglichkeit in gängigen Systemen.

Ergänzen Sie Ihr Filialsystem jetzt durch unser Zeiterfassungssystem AntraTec Time und den Personalplaner MiniPEP – so haben Sie Einsatz und Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter stets im Überblick und besitzen gleichzeitig eine optimale Grundlage für mehr Effizienz der Manpower in Ihren Filialen.

AntraTec Time – das komfortable Zeiterfassungssystem bestehend aus Auswertungssoftware, einem Kartenterminal und 50 RFID-Tags. Zur effizienten Zeitverwaltung einer unbegrenzten Anzahl von Mitarbeitern.

MiniPEP – die einfache Eingabehilfe zur Erstellung von Einsatzplänen Ihrer Mitarbeiter als perfekte Ergänzung für die Arbeit mit AntraTec Time.

Belieferung nur an Gewerbetreibende.