AntraTec Time – Die Zeiterfassung

at-termDas Grundsystem besteht aus

  1. der Auswertungssoftware
  2. einem Kartenterminal und
  3. 50 RFID-Tags

Die Auswertungssoftware

 

  • Komfortables Verwalten von Mitarbeiterdaten unbegrenzter Anzahl
  • Vielfältige Auswertungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten der erfassten Zeiten
  • Automatisches Berechnen der Zuschläge, auch nach neuem Bäckertarif
  • Berücksichtigung von Urlaubs-, Krankheits-, Schichtzeiten und Pausen
  • Rundungsmöglichkeiten der Buchungen
  • Übergabemöglichkeit der Daten an Lohnbuchhaltungsprogramme (optional)
  • Unterstützung von bis zu 99 Kartenterminals und beliebig vielen Mitarbeitern
  • Datenübergabe an Excel
  • Einlesen der Daten aus unseren Computerkassen

1.500,- € + MwSt.T: 02403 87810

MiniPEP

MiniPEP unterstützt Sie bei der Personaleinsatzplanung. Es eignet sich dadurch perfekt für die Zusammenarbeit mit AntraTec Time.

Hier finden Sie allgemeine Informationen zu unseren Programmen und zum Thema Testinstallation.

Belieferung nur an Gewerbetreibende.