Service by Antratec

Für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Antratec Systeme sind robust und wartungsfrei konzipiert. Dennoch auftretende Servicefälle sind für uns Chancen, unsere Flexibilität unter Beweis zu stellen und mit unserem außergewöhnlichen Servicekonzept zu überzeugen. Mehr als 200 Unternehmen in Deutschland schätzen den direkten Kontakt zu unseren Entwicklern – ohne Händler oder Key-Account dazwischen. Für uns ist dieser partnerschaftliche Kontakt Quelle für innovative Ideen und schnelle Problemlösungen für unsere Kunden. Deshalb erreichen Sie uns persönlich per Telefon. Und deshalb halten wir seit Jahren eine Quote von über 90% aller Servicefälle, die wir unmittelbar im Telefonat über Fernwartung für Sie lösen. Und falls es wirklich nicht anders geht, sind wir vor Ort mit unserem deutschlandweiten Service-Netzwerk persönlich für Sie – schnellstmöglich.

PREMIUM Wartungsvertrag 24 Stunden erreichbar
PREMIUM Wartungsvertrag 24 Stunden erreichbar Service-Hotline für Kunden 0 24 03 / 87 81 0 premiumservice@antratec.de
BASIS Wartungsvertrag werktags 7.30–18.00 Uhr
BASIS Wartungsvertrag werktags 7.30–18.00 Uhr Service-Hotline für Kunden 0 24 03 / 87 81 0 basisservice@antratec.de

Wartungsvertrag Details

Ihre Leistungen im Paket PREMIUM

Jalousie arrow
  • Bereitstellung von allen Updates
  • Benachrichtigungsservice per E-Mail bei wichtigen Fehlerbehebungen oder gesetzlichen Programmanpassungen
  • Beantwortung von allgemeinen Fragen telefonisch/per E-Mail zur Einrichtung und Bedienung der Programme
  • Erkennung und Behebung von Softwarefehlern durch Aufschalten per Fernwartung

 

  • Versionsüberwachung Ihrer Programme
  • Schulung / Einweisung per Fernwartung in die Software
  • Telefonische Erreichbarkeit zu den Geschäftszeiten
  • Telefonische Beratung direkt mit Ihren MItarbeitern (z.B. in der Filiale vor Ort.)
  • Priorisierte Bearbeitung

 

Ihre Leistungen im Paket BASIS

Jalousie arrow
  • Bereitstellung von allen Updates
  • Benachrichtigungsservice per E-Mail bei wichtigen Fehlerbehebungen oder gesetzlichen Programmanpassungen
  • Beantwortung von allgemeinen Fragen telefonisch / per E-Mail zur Einrichtung und Bedienung der Programme

Webinare

Für unsere Kunden bieten wir einmal je Quartal einen kostensparenden und effizienten Weg an, Anwenderfragen aus der Praxis live zu erörtern und Informationen über Funktionen und Updates aus erster Hand zu bekommen.

 

Anmelden

Wir freuen uns auf Ihre Anforderung.

Antratec. Systeme für sorgenfreie Bäckereien.

Kontakt aufnehmen

Newsletter

Ich möchte künftig Informationen über Produkte und Neuerungen von Antratec erhalten.