TrackSys – Die Zeiterfassung

Aufgeräumt und übersichtlich wie eine Filiale am Morgen.

Wohl kaum ein Bäcker wird uns widersprechen, wenn wir die Zeit als eine der wichtigsten Zutaten beim Backen beschreiben. Sie ist es nicht nur bei der Herstellung von Brötchen, Broten und süßen Sünden, sondern im gesamten Backbetrieb. Wirtschaftlich erfolgreiche Bäckereien wissen, was mit Ihrer Zeit passiert. Mit TrackSys bieten wir ein System, mit dem Ihre Mitarbeiter komfortabel Zeiten erfassen und mit dem Sie in der Zentrale gleichermaßen komfortabel Mitarbeiterdaten verwalten und auswerten können. Diese zielgerichteten Analysen sind die Basis für Ihre Entscheidungen zu mehr Effizienz, mehr Produktivität und mehr Ertrag.

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TrackSys kann als Standalone-System mit eigenen Terminals (z.B. nur in der Backstube) oder als kombinierte Lösung mit CashSys – dem Kassensystem von Antratec – betrieben werden. Mit der kombinierten Lösung entfalten Sie das volle Potenzial, denn mit ihr können Backstuben, Verwaltungen und Filialen in einem gemeinsamen System ihre Zeiten erfassen und für Ihre Auswertung bereitstellen. Für Ihre Filial-Teams wird es dabei besonders bequem, loggen Sie sich doch direkt über das CashSys Kassensystem ein und aus. Das kann übrigens selbst das Reinigungspersonal mit einem eigenen Menüpunkt an der Kasse.

Im Standalone-Betrieb besteht TrackSys aus einem RFID-Kartenterminal, den entsprechenden Identifikationsmedien (Karten/Tags) für Ihre Mitarbeiter und der Antratec-Software TrackSys mit eingebauten Auswertungstools. Alle Daten lassen sich auch übersichtlich und bequem an Excel übergeben.

Die Grundausstattung besteht aus:

  • der Auswertungssoftware
  • einem Kartenterminal
  • und 50 RFID-Tags.

TrackSys ist mit weiteren Tags und Terminals beliebig erweiterbar.

TrackSys
1.500 €
Intelligentes Zeitmanagement
Auswertungssoftware + 1 Terminal + 50 RFID-Tags
Inkl. 3 Monate Wartungsvertrag
Angebot anfordern 02403 / 87 81 - 0
TrackSys
45 € pro Monat
Intelligentes Zeitmanagement
Auswertungssoftware + 1 Terminal + 50 RFID-Tags
Inkl. PREMIUM Wartungsvertrag
Angebot anfordern 02403 / 87 81 - 0

Die Auswertungssoftware

Komfortables Verwalten von Mitarbeiterdaten unbegrenzter Anzahl

Vielfältige Auswertungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten der erfassten Zeiten

Automatisches Berechnen der Zuschläge, auch nach aktuellen Tarifverträgen im Bäckerhandwerk

Berücksichtigung von Urlaubs-, Krankheits-, Schichtzeiten und Pausen

Rundungsmöglichkeiten der Buchungen auf Schichtzeiten

Übergabemöglichkeit der Daten an Lohnbuchhaltungsprogramme (optional)

Unterstützung von bis zu 99 Kartenterminals und beliebig vielen Mitarbeitern

Einlesen der Daten aus unseren Computerkassen

Führen von Arbeitszeitkonten und Abrechnung der Mitarbeiter (Berücksichtigung von Tarifverträgen etc.)

Automatische Pausenregeln und der Möglichkeit des Runden auf Sollzeiten

Datenübergabe an Excel

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